Freitag, 29. Januar 2016

#gleicherBlick2016 {Januar}

Schon eine ganze Weile habe ich mir vorgenommen, jeden Monat immer den gleichen Ort, vom selben Standpunkt aus und aus der gleichen Perspektive einmal zu fotografieren.

Jahresanfänge sind ja immer eine super Gelegenheit um so etwas anzufangen. 
Daher kommt heute mein erster Beitrag- im Januar.


Wer einen Instagram Account hat kann dort gerne mitmachen. 
Ihr ladet Euer Bild einfach in Eurem Account hoch und unter dem hashtag #gleicherBlick2016 sammeln wir die Bilder aller Teilnehmer. 
Die Regeln sind einfach: Jeden Monat ein Bild vom gleichen Ort, Platz, Motiv Eurer Wahl bei Instagram veröffentlichen und mit dem genannten Hashtag versehen. Das wars, der Spass soll im Vordergrund stehen und ich sehe keinen Zwang dahinter. 
Mein aktuelles Bild zeige ich auch immer hier auf dem Blog.
Wer einen Blog schreibt darf gerne dort auf die Aktion aufmerksam machen und
Leute dazu einladen mitzumachen. Das selbe gilt für Instagram und facebook.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn jemand mitmacht und bin schon ganz 
gespannt auf die Fotos.

Hier gehts übrigens zu unserem Instagram Account *KLICK*
und hier findet Ihr das HeimatEck auf facebook *KLICK*

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da mache doch gerne mit. Habe Euch soeben schon auf Insta geschrieben.
    Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße schickt euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wir haben dein Foto schon gesehen und freuen uns auf mehr!
      Liebe Grüße Marcus und Melanie

      Löschen