Dienstag, 8. September 2015

Über uns...

Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Manche kennen uns ja bereits von facebook oder Instagram.
Dort sind wir beide ja bereits einige Zeit vertreten.


Wir beide, heisst genauer:
Marcus und Melanie, seit geraumer Zeit verheiratet, 3 Kinder, Eigenheim mit Garten, werkeln, basteln, kochen, backen.....

Im Blog möchten wir Euch in Zukunft genauer vorstellen was wir so machen, das kann mal ein gutes Rezept, mal etwas gebasteltes, ein Ausflugstipp, etwas genähtes oder ein gutes Buch sein.
Gemeinsam sind wir ein gutes Team in so ziemlich allen Lebenslagen, nur am Computer sind wir beide ziemliche Versager. Es sei uns deshalb hoffentlich verziehen wenn hier mal etwas komisch aussieht oder nicht ins Bild passt. Wir geben uns große Mühe und sind beim erstellen dieses Blogs schon viel besser geworden und haben einiges dazugelernt, auch wenn dabei unzählige Liter Kaffee und die ein oder andere Flasche Wein draufgegangen sind.

 Was ist eigentlich dieses HeimatEck?
Das HeimatEck ist unser kleines Lädchen. Dort gibt es selbstgebackenes Brot, von uns hergestellte Fruchtaufstriche, Honig vom Nachbarn und allerlei andere
 Leckereien von der Schwäbischen Alb. Denn genau da wohnen wir, auf der Schwäbischen Alb.

 Da wir doch recht Heimatverbunden sind, werden wir Euch mit Sicherheit unsere Gegend nach und nach vorstellen...

Nun aber genug "geschwätzt", wir lassen Taten folgen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen